|
Till Pankow ist 3. Sieger beim Landes-Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks/Fachrichtung KFZ-Technik.

Herr Pankow hat die Gesellen-Prüfung 2022 zum Kfz-Mechatroniker mit dem sehr guten Ergebnis von 91,3 Punkten bei der Handwerkskammer Kaiserslautern abgelegt.

Durch das hervorragende Ergebnis wurde Herr Pankow zu dem Leistungs-Wettbewerb für Junggesellen der HWK Kaiserslautern eingeladen.

Till Pankow konnte dabei als Sieger den 1. Platz erreichen und qualifizierte sich damit für den Leistungs-Wettbewerb des Bundeslandes Rheinland-Pfalz.

Auch hier konnte Herr Pankow mit großartigen Leistungen als 3. Landessieger in Europas größtem Berufswettbewerb für sich entscheiden.

Herr Pankow bereitet sich derzeit an der Meisterschule für Handwerker in Kaiserslautern auf die Meisterprüfung im Kfz-Techniker Handwerk vor.